[TYPO3-german] Wrap um CE - Knoten im Kopf

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Nov 23 16:46:49 CET 2011

Danke für Deine Mühe, Erdal,

was es letztlich war konnte ich bislang nicht feststellen. !important hatte ich vorsichtshalber gesetzt, brachte nichts. Die CSS war eingebunden, alle anderen Klassen funktionierten ja einwandfrei. Cache kann ich ausschließen, da parallel mit zwei weiteren Browsern getestet, ist ja ein bekanntes Problem beim Firefox. Und das Border hatte ich von Anfang an drin, trotzdem ging nichts.

Mal sehen, ob ich die Erscheinung noch mal hervorrufen kann, dann werde ich es hier posten.

Grüße,
Bernhard Ludwig