[TYPO3-german] SOLVED: AW: Wrap um CE - Knoten im Kopf

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Nov 23 15:21:09 CET 2011

Nun, jetzt geht’s. Keine Ahnung, warum. Habe einfach nochmal mit allen Kombinationen von Vorne angefangen und plötzlich ging es. Habe leider keine Möglichkeit festzustellen woran es lag.

Na gut, wahrscheinlich lag der Fehler mal wieder an der Schnittstelle die Tastatur und Monitor verbindet ;-)

Grüße,
Bernhard Ludwig