[TYPO3-german] Wrap um CE - Knoten im Kopf

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Nov 23 15:10:50 CET 2011

Hallo Georg,

Veröffentlichung ist nicht möglich.

Habe alles nochmal gecheckt, den Wrap mit id eingebunden oder als class, die Definition in der CSS-Datei mit Div.xxx, nur mit .xxx, auch mit #xxx und in allen Varianten getestet. Ich werd noch narrisch, dieser Kleinmist hält mich nun schon 5 Stunden auf und nix kommt dabei raus. Furchtbar.

Trotzdem Danke.
Bernhard Ludwig