[TYPO3-german] Wrap um CE - Knoten im Kopf

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Wed Nov 23 13:54:04 CET 2011

On Wed, 23 Nov 2011 13:40:10 +0100, LUCOMP mediale kommunikation &
internetDesign Bernhard Ludwig wrote:

> Hallo,
>
> möchte um alle CEs in Spalte "Normal" einen Wrap legen. Dies mache ich
> mit:
>
>   subparts {
>     INHALT_NORMAL < styles.content.get
>     INHALT_NORMAL.renderObj.stdWrap.wrap = <div class="ceWrap"> | </div>
> }
>
> Alles schön und gut, mein Div wird erzeugt und erscheint auch im
> Quelltext, allerdings wird es nicht ausgeführt, das heißt, alle
> Formatierungen, die ich der Klasse "ceWrap" zuweise kommen nicht an. Die
> [...]
mit firebug (o.ä.) überprüfen, welche Formatierungen wo gesetzt und wo
überschrieben werden.

typischerweise: Priorität der Selectoren im CSS
http://de.selfhtml.org/css/formate/kaskade.htm#ursprung

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html