[TYPO3-german] Wrap um CE - Knoten im Kopf

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Nov 23 14:16:19 CET 2011

Danke für Deine Antwort,

klar checke ich mit Firebug die CSS-Klassen ab und da ist zwar der Wrap sichtbar mit der Klassenzuweisung, aber keinerlei CSS-Formatierung. Ich verstehe einfach nicht, warum die CSS-Zuweisung nicht aufgelöst wird.
Die CSS-Datei ist richtig eingebunden, alle anderen Klassen funktionieren auch völlig problemlos.

Grüße,
Bernhard Ludwig