[TYPO3-german] Wrap um CE - Knoten im Kopf

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Nov 23 13:40:10 CET 2011

Hallo,

möchte um alle CEs in Spalte "Normal" einen Wrap legen. Dies mache ich mit:

  subparts {
    INHALT_NORMAL < styles.content.get
    INHALT_NORMAL.renderObj.stdWrap.wrap = <div class="ceWrap"> | </div>
}

Alles schön und gut, mein Div wird erzeugt und erscheint auch im Quelltext,
allerdings wird es nicht ausgeführt, das heißt, alle Formatierungen, die ich
der Klasse "ceWrap" zuweise kommen nicht an. Die CSS ist eingebunden, die
Klasse richtig benannt. Hab schon einen Knoten in der Birne. Was ist falsch?

Grüße,
Bernhard Ludwig