[TYPO3-german] Re: Re: Re: Bitte um Brainstorming - Filtermenü

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Tue Nov 22 09:57:51 CET 2011

Hi, ich hätte dieses Thema gerne nochmal kurz aufgegriffen, weil ich
eben auf diese Information gestoßen bin, die ich noch nicht kannte:

http://jweiland.net/typo3/anleitung/sonstige-backend-einstellungen/be-zugriffsliste-ansicht-aendern.html

Es scheint also eine intergrierte Renderingmethode zu geben, die ein
Zuweisen von Inhalten ermöglicht - im genannten Beispiel allerdings in
einem Boolean-Kontext. Weiß jemand, ob man das ümmünzen könnte auf
Datenbankinhalt und deren Zuordnung?

DAnke!
Grüße,
Robert