[TYPO3-german] Powermail Validierung

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon May 9 14:05:46 CEST 2011

Hallo,

an html5-Validierung habe ich nicht gedacht, das könnte natürlich möglich sein. Nutzt Powermail das? Kann man prüfen, indem man in den Quelltext schaut: <input required> etc. Falls ja, kann es schon zu dem Effekt kommen:

http://www.typo3forum.net/forum/powermail/50555-powermail-1-6-typo3-4-5-a.html

Die Browserliste könnte passen: momentan können glaube ich nur Chrome, Firefox und Opera in letzter Version diese HTML5-Verifizierungen.

Wenn das der Fall ist, dann handelt es sich aber nicht um jQuery-Output bei den gelungenen Prüfungen, sondern um reinen Browser-Output, was wiederum bedeuten dürfte, dass die jQuery-Validierung gar nicht funktioniert.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de