[TYPO3-german] Powermail Validierung

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon May 9 13:15:34 CEST 2011

Danke für die Antworten

Weitere Tests haben ergeben das via wahrscheinlich mit JS/jquery pro Feld
der Browser:
Firefox, Opera und Google Chrome funktioniert

Das ganze Formular checkt:
Internet Explorer Version 9 und  Version 8  sowie Safari

Interessanterweise hat es auch andere Funktionen mit JS und JQueri die bei
allen Browsers auf dieser Seite genau gleich korrekt funktionieren.
Ich nehme drum an das JS erlaubt ist...

Ich glaube momentan auch an die "Fallback" Variante.

Ich habe dann versucht die Fehlermeldungen zu vereinheitlichen, egal welche
Version, sollte einfach bei allen Browsern gleich sein.
Habe mit TS mandatory.messages=0 oder 1 versucht aber ohne erfolg, der macht
was er will.

Evt vergesse ich etwas wenn ich die Fehlermeldung mit TS vereinheitlichen
möchte?

Gruess
Harald Keller

news:mailman.1.1304937453.748.typo3-german at lists.typo3.org...