[TYPO3-german] Powermail Validierung

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon May 9 22:50:09 CEST 2011

Ja Input required='required' ist vorhanden.

Indemfall überlagert das alle anderen Prüfungen.

Da kann man wohl eine vereinheitlichung nur mit dem entfernen des "required"
erreichen.

Danke für die Diskussion, dann ist der Fall ja klar.

Gruess
Harald

"Peter Linzenkirchner" <liste at lisardo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.18998.1304942752.648.typo3-german at lists.typo3.org...
Hallo,

an html5-Validierung habe ich nicht gedacht, das könnte natürlich möglich
sein. Nutzt Powermail das? Kann man prüfen, indem man in den Quelltext
schaut: <input required> etc. Falls ja, kann es schon zu dem Effekt kommen:

http://www.typo3forum.net/forum/powermail/50555-powermail-1-6-typo3-4-5-a.html

Die Browserliste könnte passen: momentan können glaube ich nur Chrome,
Firefox und Opera in letzter Version diese HTML5-Verifizierungen.

Wenn das der Fall ist, dann handelt es sich aber nicht um jQuery-Output bei
den gelungenen Prüfungen, sondern um reinen Browser-Output, was wiederum
bedeuten dürfte, dass die jQuery-Validierung gar nicht funktioniert.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de