[TYPO3-german] Seltsames Verhalten im neuen Extensionmanager

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon May 9 08:46:41 CEST 2011

Hallo Hugo,

warum das so ist kann ich leider auch nicht beurteilen. Ich habe mir das
so erklärt, dass durch den Timeout nicht alle benötigten Dinge in die
Tabelle geladen werden und aus diesem Grund das System zwar denkt, dass
alles in Ordnung ist, aber nciht mehr in der Lage, auf die Daten
zuzugreifen, weil durch den Timeout eben genau dieser Part fehlt.

Leider kann ich Dir nur sagen, dass mein Provider etwas an dem Timeout
des Servers geändert hat. Was genau, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Wenn ich das irgendwo auf einer Server-Datei in meiner Domain auslesen
kann, dann mache ich das gerne für Dich. Allerdings kenne ich mich in
der Tiefe des Systems nicht ganz so gut aus und am Server selbst mache
ich ja nichts.

Vieleicht hat noch jemand eine etwas klarere Vorstellung, wo genau dort
geschraubt werden muss.

Gruß
Heike