[TYPO3-german] Seltsames Verhalten im neuen Extensionmanager

Hugo dasfegefeuer at web.de
Sun May 8 15:32:42 CEST 2011

Hallo Heike,
die Tabelle, Caches etc. habe ich alles schon mehrmals gelöscht, hat
nichts bewirkt.

Welche Einstellungen hat den der Provider bei Dir geändert, damit ich
zumindest mal einen Anhaltspunkt habe, wo ich suchen muß.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist daß er solange
eigentlich problemlos funktioniert bis ich die Bibliothek aktualisieren
will und danach aber wirklich überhaupt keine Extension mehr anzeigt.
Wäre es ein Timeout-Problem könnte ich mir ja vorstellen, daß er es eben
nicht schafft die Bibliothek zu aktualiseren, aber warum dann danach die
Anzeige z.B. der installieretn Extensions nicht mehr funktionieren soll,
was ja zuvor noch problemlos ging, kann ich beim besten Willen nicht
verstehen.

Gruß
Hugo