[TYPO3-german] Gute Extension für das Einbinden von google gesucht

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon Mar 28 11:40:17 CEST 2011

Hi an alle,
Nachdem die Seite, die ich gerade erstelle mein "Test-Projekt" ist, habe
ich mich entschieden das mit PIWIK mal auszuprobieren.

Ich habe die Extension "piwikintegration" von Kay Strobach jetzt
installiert.
In meinem Root-Template habe ich das PIWIK Template eingebunden und auch
die Installation von PIWIK scheint funktioniert zu haben. Auf jedne Fall
sehe ich in meinem Backend PIWIK und kann darauf zugreifen.

Allerdings kann ich die Integration von PIWIK auf meiner Seite trotz
Einbindung des PIWIK Templates in Ressourcen nicht sehen. Muss ich da
noch eine Extrazeile in mienem Seitentemplate einfügen?

Gruß
Heike