[TYPO3-german] Gute Extension für das Einbinden von google gesucht

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 28 13:31:18 CEST 2011

Hallo Heike,

der Trackingcode wird nur erzeugt, wenn du nicht am Backend angemeldet bist.
Das ist insofern sinnvoll, da du selbst ja sicher nicht getrackt werden
willst.

Ich denke mal du verwendest nun
 - EXT:piwik für den Trackingcode
 - EXT:piwikintegration für die Backendintegration

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks