[TYPO3-german] Extensionkey in Extbase abfragen

Dirk Rauscher dirk.rauscher at img.fh-mainz.de
Fri Mar 25 18:05:04 CET 2011

Hi Christian,

vielen Dank erstmal. Dein Tip hat mir den Schubs in die richtige
Richtung gegeben.

Wenn man Exbase über "Umwege" benutzt muss man dem Controller nur eine
public Function verpassen mit der man zb. die protected Eigenschaft
"extensionName" nutzen kann.

     public function returnExtkey() {
         return
t3lib_div::camelCaseToLowerCaseUnderscored($this->extensionName);
     }

Gruß Dirk