[TYPO3-german] Element-Gruppen wrappen in eigenem Content mit TS

Tom Arnold t3list at bnt.de
Fri Mar 25 17:33:09 CET 2011

Hi,

ich baue mir mit TS ein eigenes Content-Objekt. Wie kann ich erreichen, dass ich nicht per

cObj.stdWrap.wrap = <div class="item"> | </div>

um jedes Element meinen wrap habe, sondern immer vier Objekte zusammen in einem div?

Die "Loop" Zahl steht ja in {cObj:parentRecordNumber}, mit

cObj.stdWrap.dataWrap = <div class="item n-{cObj:parentRecordNumber}"> | </div>

erhalte ich in der Ausgabe entsprechend <div class="item n-1"> , <div class="item n-2">  usw.

Mit einem Modulo {cObj:parentRecordNumber}%4 müsste ich also "merken", wenn das jeweils vierte Element ausgegeben wird, allerdings ist mir völlig unklar, wie ich

a) Diese Überprüfung in TS schreibe und
b) dann in Abhängigkeit davon den stdWrap.wrap so mache, dass Vierer-Gruppen entstehen…?

Viele Dank für Hilfe…
Tom