[TYPO3-german] Re: Powermail - mehrere/unterschiedliche Empfänger - individuelle E-Mails möglich?

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 21 17:03:18 CET 2011

feuersalamander schrieb:
> ich habe habe vor mit Powermail eine Art "Tip-A-Friend-Formular" umzusetzten.

OT: nur so am Rande bemerkt...
du denkst aber daran das eigentlich jede "TaF" Lösung wegen Spam für den Seitenbetreiber abmahnfähig
ist, wenn der Versand über das Webformular erfolgt...
(ich lass mich übrigens nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen)
wirklich rechtssicher kriegst du das nicht... letztlich bleibt da nur die unschöne Lösung über
mailto - denn nur da geht die Verantwortung auf den Sender über, weil es dann sein mailclient ist...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3