[TYPO3-german] Re: Re: Powermail - mehrere/unterschiedliche Empfänger - individuelle E-Mails möglich?

feuersalamander feuersalamander at googlemail.com
Mon Mar 21 21:16:04 CET 2011

danke, ich sehe das ebenso und habe auch darauf hingewiesen.
der kunde weiß es aber wie immer besser und somit wird es halt nach
möglichkeit doch so umgesetzt. ;-)

bleibt aber die frage ob nun mit powermail auch unterschiedliche emails
an verschiedene empfänger versendet werden können.
ich halte das nicht unbedingt für einen ungewöhnlichen wunsch, drum
müsst es eigentlich wohl realisierbar sein.
aber wie macht man das?

MfG
______