[TYPO3-german] 4.5.2 "alten" Extension Manager

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Mon Mar 7 11:19:04 CET 2011

Danke Kay für die schnelle Antwort.
Eben hatte es gebrannt und da mußte es schnell gehen.
Den Alten kenne ich und komme mit klar. An den neuen muß ich mich erst noch
gewöhnen.

Aktuelles Problem war, dass ich eine nicht installierte aber verfügbare Ext im
neuen EM nicht gefunden habe. Also sie nicht angezeigt wurde.
Wo stellt man dies beim neuen überhaupt ein?

Der neue EM ist wirklich schick und bietet einiges was der alte nicht hat.
(zumindest wird es anders angezeigt und empfunden)

Wenn es jedoch schnell gehen muß, dann finde ich den alten übersichtlicher.

Danke nochmals

Siegfried

--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.