[TYPO3-german] 4.5.2 "alten" Extension Manager

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Mar 7 11:14:43 CET 2011

Hi Siegfried

Show old modules[showOldModules]Enable this option to have old modules like
"Loaded Extensions, Installed extensions ..." available in upper left select
box of the Extension Manager
hier kannst du die alten Module wieder enablen
aktive display shy im Filter und dann offne dieses dropdown der Extension

-------------
Auch bezueglich eben dieses Dropdowns sind wir hier nicht happy, da es den
Blick auf viele einstellung schlichtweg verbirgt und man erst wieder extra
scrollen muss - so wie auf einer Flashseite!
im alten da offnet man die einstellungen und hat alles sofort parat und kann
mit einem Blick seine Einstellungen ueberblicken. Aus ergonomischer sicht
sollten diese Einstellungen auch wirklcih kompett sichtbar sein und nicht in
einem viel zu kleinen popup oder flyout window. Hier uebersieht man sehr
leicht einige Einstellungen was beim alten schlichtweg much uebersichtlicher
war.
haha
Siegrid sprach mitr gerade aus dem Munde gleiche gedanken zur gleichen Zeit
see below at Siegried
Andi