[TYPO3-german] Re: Re: Re: Bildergalerie/Fotostrecke mit Beschreibungen für Bilder und Möglichkeit, Reihenfolgefestzulegen

Ilya Khanataev info at automatix.info
Sun Mar 6 11:41:22 CET 2011

Was ich in der letzten Mail geschrieben habe, dass pagebrowser für beide
Views gelte, ist natürlich Unsinn. Das ist einfach der falsche
Parameter. Die Eigenschaft für die Bildgröße habe ich jetzt gefunden:

plugin.tx_chgallery_pi1 {
	gallery.image {
	file {
		maxW = 300
		maxH = 300
	}
}

Weiß jemand, wie es sich einstellen lässt, dass in der List-View zwar
alle Bilder der Fotostrecke verfügbar sind, jedoch nur das erste (als
Einstieg in die Lightbox) angezeigt wird?

Danke

Viele Grüße,
Ilya