[TYPO3-german] Re: Re: Bildergalerie/Fotostrecke mit Beschreibungen für Bilder und Möglichkeit, Reihenfolgefestzulegen

Ilya Khanataev info at automatix.info
Sun Mar 6 11:06:37 CET 2011

Kannst Du vielleicht sagen, wo genau? Irgendwie finde ich nicht die
Stelle...

Zur Anzahl der Bilder habe ich nur den Parameter pagebrowser gefunden.
Die Anweisung

plugin.tx_chgallery_pi1.single.pagebrowser = 1

macht aber nicht das, was ich will -- sie gilt für alle Views, also wird
dann nicht nur bei der List-, sondern auch bei der Single-View nur ein
Bild angezeigt. Und für die Bildgröße in der List-View habe ich
überhaupt nichts gefunden.

Grüße,
Ilya