[TYPO3-german] Powermail mal wird versendet, dann wieder nicht

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Thu Jul 21 14:59:09 CEST 2011

Hallo Michael,

powermail hat da einige Bugs ich weiß aber nicht mehr genau welcher das
jetzt war...aber du findest sie unter
http://forge.typo3.org/projects/extension-powermail/issues
lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)