[TYPO3-german] Powermail mal wird versendet, dann wieder nicht

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Thu Jul 21 13:54:19 CEST 2011

Hallo Zusammen,

habe ein eigenartiges Problem mit Powermail. Wenn ich das Formular
abschicke funktioniert alles reibungslos, das Formular kommt bei mir mit
allen Daten an.
Leider funktioniert das an anderen Rechnern nicht immer, wenn ich da das
Formular abschicke, wird mir angezeigt das die Pflichtfelder nicht
ausgefüllt wurden, was natürlich nicht stimmt und er schickt das Formlar
nicht raus!

Hat schon mal jemand dieses Problem auch gehabt?

Ich suche mir gerade den Wolf...

Danke, für Eure hilfe.