[TYPO3-german] Probleme mit Extension Manager in v4.5.3

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jul 21 14:49:14 CEST 2011

Hallo,

mir macht der neue Extension Manager in Version 4.5.3 zu schaffen. Habe
schon viel gelesen und auch vieles ausprobiert: sys_ter gelöscht,
cach_extension geleert, compare für die Datenbank durchgeführt, usw. Aber
bisher sind alle Bemühungen fehlgeschlagen. Im Reiter "Entfernte Bibliothek"
werden immer noch keine Extensions angezeigt, die Seite bleibt leer, auch
wenn ich im Suchfeld was eingebe. Der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung
und die Anzahl der Extensions (5138) werden aber angezeigt!

Gibt es inzwischen einen funktionieren Workarround für dieses Problem. Es
scheint doch öfters vorzukommen, ohne dass man genau weiss wie es zu dem
Fehler kommt.

Johannes.