[TYPO3-german] Re: Extbase: Controller Action wird nicht ausgeführt

Peter Niederlag typo3-list at niekom.de
Tue Jul 19 12:53:16 CEST 2011

Hallo,

Am 18.07.2011 17:09, schrieb Hauke Stange:
> Moin.
[...]
> Kann mir jemand sagen, wo ich da noch mal genauer nachsehen kann?

Es könnte evtl. auch ein cache-problem sein. Wahrscheinlicher ist ein
kleiner Schreibfehler irgendwo...

Du kannst dich rantasten indem du in jede action ein 'die("ich bin die
XYZ action")' vorne reinpakst, um rauszufinden welche action denn nun
ausgeführt wird.

Ansonsten bräuchten wir mehr code...und es gibt eine spezielle
ML/newsgroup für extbase/fluid wo deine Frage evtl. besser aufgehoben
ist, allerdings in englisch.

Gruß,
Peter
--