[TYPO3-german] Cannot modify...

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jul 8 12:26:03 CEST 2011

Hallo Rainer,

in solchen Fällen ist es ja gerade die Zwickmühle in der man steckt. Ich
neige dazu, dass ich immer genau wissen will, warum etwas ist, wie es ist.
Leider sind mir in diesem Fall die Hände gebunden, da ich über den Server
nicht nach eigenem Gusto verfügen kann. Der Kunde hat, mit Verlaub, keine
Ahnung von Servertechnik und der Hoster beruft sich auf den Status des
"Managed Server".

Gutes Rad teuer ;-)

Grüße,
Bernhard Ludwig