[TYPO3-german] Cannot modify...

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Jul 8 12:04:28 CEST 2011

> Hmmm, warum? Da ich nicht weiß, was genau am Server verändert wurde, dachte
> ich, es wäre ratsam, zunächst einmal TYPO3 auf den neuesten Stand zu
> bringen, um eventuelle Fehler, die vorher mit einer "alten" PHP-Version
> nicht aufgefallen sind, nun zu beseitigen. Falscher Gedanke? Wie würdest Du
> vorgehen?

Mir ist nicht ganz klar, was das problem ist. Die Ursache suchen oder
nur das Problem fixen. Im zweiteren Fall ist es sicher ratsam, eine neue
Version zu nehmen. es könnten nur wieder neue Probleme auftauchen, weil
irgendwelche Extensions nicht ganz sauber kompatibel sind.

Rainer--

Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Webmasterei Hamburg
iPhone/Android Developer