[TYPO3-german] Cannot modify...

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jul 8 11:59:49 CEST 2011

Hmmm, warum? Da ich nicht weiß, was genau am Server verändert wurde, dachte
ich, es wäre ratsam, zunächst einmal TYPO3 auf den neuesten Stand zu
bringen, um eventuelle Fehler, die vorher mit einer "alten" PHP-Version
nicht aufgefallen sind, nun zu beseitigen. Falscher Gedanke? Wie würdest Du
vorgehen?

Grüße,
Bernhard Ludwig