[TYPO3-german] id des benützten templavoila TO s auslesen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jan 30 14:55:09 CET 2011

JoH asenau schrieb:
> Ich habe gerade festgestellt, daß es nicht ganz so aufwendig ist, wie
> ich dachte, wenn man das z.B. mit einem Menü vom Typ Rootline löst, das
> ein Register befüllt:

Danke für deine Hilfe, aber so recht komme ich damit grad nicht klar, es scheint alleine schon bei
der Ausgabe des Registers zu scheitern... was mache ich da falsch ?

hier mal der Testcode

lib.selectedTO = HMENU
lib.selectedTO {
   special = rootline
   special.range = 0|-1
   1 = TMENU
   1.NO {
       doNotLinkIt = 1
       stdWrap.cObject = LOAD_REGISTER
       stdWrap.cObject.selectedTO = ABC
   }
}
lib.test = TEXT
lib.test.data = register:selectedTO
lib.test.wrap = TOid-|
lib.area.footer.90 =< lib.test

ausgegeben wird nur mein wrap, warum ???
Zusatzfrage: bei der fieldangabe, braucht da die Tabelle pages nicht mit angegeben zu werden ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3