[TYPO3-german] direct_mail: Riskieren oder wegrennen?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Jan 24 16:57:04 CET 2011

Hi Georg

Selber Hand anlegen tuen wir hier ja schon die ganze Zeit, nur mag es eben
nicht so recht klappen ;-) Daher schrieben wir ja im sinne von - "Inspire to
share" - auf die Mailingliste, bekamen aber bis dato noch keine Antworten
die wirklich weiterhelfen! Und an einem wirklich  auch funktionierenden
Tutorial mangelt es komplett! oder kennst du eines.

Wir wuerden ja gerne eines schreiben, so wie ich es bereits damals fuer
Cooluri gemacht habe und es geht noch immer :-). Doch leider koennen wir im
Moment nicht arg viel schreiben da es ja selber nicht zum laufenkommt.

Ein MailTemplate haben wir bei der WEC gefunden das auch mit dem Framework
for TemplaVoila zusammenspielt, doch ueber den Schritt 2 bringt uns das
leider auch nicht hinaus wegen dieser Fehlermeldung.

Ich denke, wenn man endlich einmal auch alle Schritte vollenden koennte,
dann klappt es evtl ja auch eine html und einen txt Newsletter zu
verschicken.

Liebe Gruesse

Andi