[TYPO3-german] direct_mail: Riskieren oder wegrennen?

Georg Ringer mail at ringerge.org
Mon Jan 24 16:46:05 CET 2011

Am 24.01.2011 16:39, schrieb Andreas Becker:
> so voreingenommen ist Marcs Frage im Grunde gar nicht, denn auch ich warte
> seit langem auf eine gute Loesung zu den Problemen die ich hier nun noch
> einmal gepostet haben.

Natürlich ist es voreingenommen. und dass selten was einfach so besser
wird sondern dass man selber mithelfen und Hand anlegen muss, das wirst
du Andreas ja selbst am besten wissen ;)

> Zu dieser Fehlermeldung gibt es zahlreiche Linkseiten im Internet aber keine
> die auch nur ansatzweise hilfreich ist. Tutorials haben wir durchgekaut noch
> und noch. Auch eine komplette Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge
> brachte absolut garnichts.

klar kann man das noch optimieren. so wie manches andere: Ich hab auch
angefangen damit und hab zb mal das layout erneuert sodass es auch
ausschaut wie eine 4-5.

Patch ist schon beim Entwickler

lg georg