[TYPO3-german] ldap funktioniert nicht mehr auf neuem Server

Barbara Johansen barbara at hum.aau.dk
Fri Jan 21 11:31:01 CET 2011

Nachdem wir unsere website auf einen neuen Server kopiert haben (php
5.3.2, Apche 2.2.15 Red Hat) kan nur noch admin einloggen. (Alles andre
scheint zu funktionieren)
Weder FE noch BE user kommen rein.
Reports - Installed Services - gibt eine Warnung:
eu_ldap: tx_euldap_sv1 ist nicht verfügbar, wohl aber eu_ldap:
tx_euldap_sv2 mit den gleichen SubTypes getUserFE, authUserFE,
getUserBE, authUserBE.

Kan mir jemand sagen was ich tun muss om ldab wieder zum Laufen zu kriegen?

Viel Grüsse
Barbara

--

med venlig hilsen