[TYPO3-german] Seite und Backend nach erzeugen einer Extension weiss

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Fri Jan 21 10:54:05 CET 2011

Hi,

ich würde mal auch ein Fehler in der ext_localconf.php oder der
ext_tables.php tippen, die werden übrigens gecached. Deswegen wir die
Webseite auch wieder angezeigt aber das BE nicht wenn du die Extension
aus der localconf.php wirfst.

Ich würde mal per .htaccess die PHP-Fehlerausgabe anschalten damit du
sehen kannst ob und wenn ja welche Fehler es gibt.

Einfach folgendes in eine .htaccess packen:
php_flag display_errors On

Grüße
Alex