[TYPO3-german] Google Analytics -> Was ist mirt Adsense?

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri Jan 21 08:25:54 CET 2011

Am 21.01.2011 08:20, schrieb Jan Kornblum:
> Hallo Gruppe,
>
> aufgrund der derzeit aktuellen Thematik um GA und des hier kürzlich
> geführten Threads frage ich mich: Was ist mit Google Adsense???

die Thematik wurde so ziemlich von 1 Person gepusht, die jetzt schön
auch die eigene Seite abgedreht hat weils einfach unglaubwürdig ist.

Ich glaub nicht dass hier irgendwer zahlen muss.

Wenn GA ein Problem ist, dann darfs auch nirgends ein FB-Connect geben,
hier wird genauso eine Statistik generiert, gleiches gilt für Einbindung
von JS von Google, Verwendung von Google Maps und Co.

In meinen Augen ist das ganze ein reines Google Bashing
Georg