[TYPO3-german] Template Engine

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Jan 18 11:25:18 CET 2011

Hallo,

ich kann mich Andreas nur anschließen. Ich verwende in den meisten
Installationen mittlerweile immer die quicksite von busynoggin:
http://templavoila.busynoggin.com/download/download/
Da hat man dann die Möglichkeit eigene Skins relativ einfach zu entwerfen,
und knapp 10 skins als extensions einzubinden. Finde ich persönlich sehr gut
als Starterpackage, wenn man auf templavoila setzen möchte.

Grüße
domi