[TYPO3-german] Template Engine

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jan 18 11:00:44 CET 2011

Hi Gibt es doch

schau makl wie die Templates der Webempoweredchurch abgespeichert werden.
Da hast du dann schon einmal eine ganze menke guter Templates die sich auch
sehr leicht  weiterverarbeiten lassen.

http://demo.webempoweredchurch.org
da siehst du Templates Live - alle Templates kannst du bequem mit dem
extension manager installieren und mit dem Site Configurator der WEC dann
auch sogar in den Fileadmin kopieren, dort weiterverarbeiten und dann als
neu extension skin wiederum in den typo3conf/ext packen und so eine neue
Extension mit deiner Skin erstellen. Einfacher geht es kaum noch.

Liebe Gruesse
Andi