[TYPO3-german] Dokumentenverwaltung

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Jan 18 15:12:52 CET 2011

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Dokumentenverwaltung. Was soll gemacht
werden:

- Es werden über BE-User Dokumente (nur PDF) in Kategorien/Subkategorien zur
Verfügung gestellt
- angemeldete FE-User sollen eine Kategorienliste als Suchbaum/Pfad
angezeigt bekommen. Die innerhalb der Kategorien liegenden Dokumente werden
als Liste angezeigt
- bei Klick auf einen Listeneintrag wird das Dokument als PDF aufgerufen und
steht zur Ansicht/Druck zur Verfügung
- für BE-User und FE-User soll eine Suche über alle Dokumentnamen möglich
sein

Habt Ihr eventuell einen Tipp, wie man das umsetzen könnte? Gibt es
vielleicht eine EXT, die das in dieser oder ähnlicher Weise machen kann,
leider war meine Suche bislang erfolglos?

Freue mich auf alle sachdienlichen Hinweise.

Grüße,
Bernhard Ludwig