[TYPO3-german] EXT fuer Bestellformular gesucht

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Mon Jan 17 06:51:41 CET 2011

Moin,

Ich moechte ein Bestellformular entwerfen, bei dem ein Neukunde eine
Antwortmail erhaelt, die dann seine (neue) Kundennummer enthalten soll.
Diese Daten muessen innerhalb des TYPO3 nicht weiter verarbeitet werden.
Ansonsten halt ein uebliches Formular.

Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung, ich habe bisher nur das mailform
ueberflogen, wollte ich mir heute dazu mal naeher ansehen. Mailforms
als Extension gibt es ja wirklich zahlreich, deshalb mal diese Frage in
die Runde. Danke.

Gruss Tom