[TYPO3-german] Direct Mail

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Mon Jan 17 11:35:34 CET 2011

Hallo zusammen,

Jan, kannst du den Abmeldelink in ein Content-Element packen? Dann
sollte er wie gewünscht ersetzt werden.

Am 17.01.2011 10:49, schrieb Stephan Schuler:
> mich wohl selbst erst in die Direct Mail-Doku einlesen (btw: Ich hasse solche
> Extension-Eigennamen mit Leerzeichen, es handelt sich ja um die Dokumentation
> von Direct Mail, nicht um "eine direkte Mail-Doku" ...).

Kein Problem: Direct-Mail-Doku. Bei einer solchen Zusammensetzung muss
im Deutschen jeder einzelne Namensteil mit einem Bindestrich versehen
werden. (Sonst handelt es sich tatsächlich um eine "direkte Mail-Doku". :-))

Viele Grüße
Carsten