[TYPO3-german] EXT fuer Bestellformular gesucht

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Mon Jan 17 08:36:27 CET 2011

Hi Tom,

imho gibt es zur Zeit zwei ernst zu nehmende Formular-Erweiterungen:
formhandler und powermail.

Mit powermail habe ich selber keine Erfahrung. Es wird aber weit
verbreitet verwendet.

Ich habe komplexe Lösungen bisher mit dem formhandler realisiert. Die
Ext bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten in nahezu jedem Schritt
eigene Funktionen auszuführen und in die Datenverarbeitung einzuhängen.
Eine neue Kundennummer kannst du damit problemlos generieren und
verschicken.

Viel Erfolg!

Jan

Projektmanager Internet und eCommerce
Senior TYPO3-Integrator
Senior SEO Engineer

--
artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH