[TYPO3-german] Direct Mail Subscription

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Jan 15 10:30:33 CET 2011

Hi

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich direct_mailsubscription installiere und entsprechend dem echt guten
Tutorial von Steffen Kamper eingerichtet habe
http://www.sk-typo3.de/Typo3.145.0.html

Wir gehen auf unser root-Template und wählen im Constants-Editor die Seite
> PLUGIN.FEADMIN.DMAILSUBSCRIPTION und wählen die Einträge
> Administration email, Administration name und Record PID.
> Wir ergänzen die email-Angaben und unter Record PID geben wir unseren
> SysOrdner Abonnoments an (in meinem Fall 148) - hierdurch werden die
> Anmeldungen auch in diesem SysOrdner gespeichert.
> Anschliessend öffnen wir Constants unter Info/Modify und ergänzen die
> Angabe unseres Templatefiles:
> plugin.feadmin.dmailsubscription.file.templateFile =
> fileadmin/templates/newsletter_subscription.html

plugin.feadmin.dmailsubscription.color1 = #CCCCCC
plugin.feadmin.dmailsubscription.email = ourmail at gmail.com
plugin.feadmin.dmailsubscription.emailName = Newsletter Administration
plugin.feadmin.dmailsubscription.pid = 245

Ich erhalte zwar die Mail mit dem Bestaetigungslink

doch dieser fuehrt zur Seite: page_not_found und sieht wie folgt aus:
Before your subscriptions is fully enabled, you must click this=
 link:
http://ourdomain.com/index.php?RDCT=3D51ef37452f64584fb7af

Vielleicht hat einer ne idee was ich da falsch mache.

Danke

Andi