[TYPO3-german] Direct Mail Subscription

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jan 18 06:33:58 CET 2011

Hmm

Ich erhalte folgende Bestaetigungs Mail nachdem ich direct_mail_subscription
eingerichtet habe. Darin stimmt jedoch irgend wie der Link nicht, denn ich
werde immer auf die Page Not Found Seite redirected wenn ich darauf klicke.
Der User wird im angegebenen Storage Folder angelegt kann aber dann nicht
aktiviert werden. Was mache ich hier falsch?

Dear=20
You're now subscribed to a Typo3 Testsite newsletter.
IMPORTANT:
Before your subscriptions is fully enabled, you must click this=
 link:
http:/domainname.com/index.php?RDCT=3Dd5280b0dc118a37c0c1c
If you cannot accept the subscription (eg. if somebody else subscribed=
 you!) just click this link and you're deleted from the database:
http://domainname.com/index.php?RDCT=3Db4c8409d7a4daca6b8ef
If you wish to edit your personal data, click this link:
rU=3D9

Wenn man cooluri abstellt dann wird die Domain wiederholt:

http://domainname.com/http://domainname.com/index.php?RDCT=3D566bf959=
1df845dcfb24

---

Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Spruenge helfen.

LG
Andi