[TYPO3-german] TYPO3 auf IIS und MSSQL

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Jan 13 20:50:09 CET 2011

Hi,

Ich musste auch mal unter Windows nen TYPO3 aufsetzen.
Tipp:
 - PHP Bytecode Cache (APC/ZendOptimizer)
 - Mysql einstellungen im Installer optimieren lassen.
   (Und später prüfen).

Dann geht es ziemlich angenehm.
Wichtig aber auch mehr RAM als auch einem vergleichbaren Linux zur
Verfügung stellen typischerweise 2+GB - je nach Größe der Seite

Grüße
Kay