[TYPO3-german] TYPO3 Updates

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Jan 3 17:48:33 CET 2011

Am 12/30/10 6:30 PM, schrieb Jan Kornblum:
> Hallo zusammen,
>
> würde es eigentlich ausreichen, bei einer Installation mit zentralen
> Sourcen bei einem TYPO3 Update vorher lediglich einen Datenbank Dump
> zu machen, also ohne das Dateisystem (typo3conf, etc.) mit zu sichern?
Als erstes würde ich nur die Sourcen runterladen, den symlink ändern und
alles mal durchtesten. Dazu muss ich die DB nicht retten usw. (ist aber
immer eine gute Idee, ein Backup zu haben.)
Falls das alles nicht so nahtlos läuft, dann beginnt der Alltag, den wir
alle nur allzugut kennen. Also Backup und dann überlegen, wo es klemmen
könnte …

Gut reingekommen?

Rainer