[TYPO3-german] Formhandler sendet nur an 2 Emailadressen

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Mon Jan 3 09:37:55 CET 2011

Am 30.12.10 17:38, schrieb Steffen Ritter:

> Afaik, kannst du das Einstellen... Das ist ein
> Spamschutz-sicherungseinstellung... Schau mal nach in den Settings..
>
> Grüße
>
> Steffen

In den Settings kann man nur "limitMailsToUser = " einstellen. Dort hatt
ich eine 4 eingetragen. Das half allerdings nicht.

Nun fand ich einen Eintrag im Manual "Enter as many finishers as you like.".
Nun habe ich einfach einen weiteren Finisher dazu erstellt. Der schickt
an die 2 weiteren Adressen eine Mail.
Nun sind's 2 Finisher die jeweils 2 Mail versenden und es klappt.

Grüße
Helmut