[TYPO3-german] 4.5 - Seitenbaum wird teilweise nicht angezeigt

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Feb 25 14:23:21 CET 2011

Hallo Markus,

ich vermute dennoch ein Cache-Problem. Vielleicht mal alle temp-Dateien in
TYPO3 löschen, anschließend nochmal Browsercache löschen.

Eventuell auch ein PHP-Timeout. Ausführungszeit testweise höher setzen.

Oder ein Speicherproblem. Memory-Limit testweise höher setzen.

Fehleranzeige im Installtool aktivieren, ob eventuell Errors angezeigt
werden, wenn der Baum leer bleibt.

Frage: Ist der Baum-Frame dann einfach nur weiß oder mit der normalen
HG-Farbe ausgestaltet.

Viel Erfolg.

Grüße,
Bernhard Ludwig