[TYPO3-german] 4.5 - Seitenbaum wird teilweise nicht angezeigt

Markus Hufnagel m.hufnagel at web.de
Mon Feb 28 16:17:51 CET 2011

"LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig"
<lucomp at lucomp.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.12102.1298640326.648.typo3-german at lists.typo3.org...
> [...]

Ich habe soeben den kompletten typo3temp Ordner geleert, ohne Erfolg.
Speicher und Zeitlimits sind eigentlich sehr großzügig eingestellt, jedoch
erscheint teilweise - wenn der Seitenbaum nicht angezeigt wird - ein kleines
rotes Hinweisfenster "Verbindungsproblem". Sehr merkwürdig, als Admin tritt
dies am gleichen Rechner nie auf.

Die Fensterfarbe des Seitenbaums ist diese Graufärbung, der Filter-Trichter
und der Neuladen-Button sind auch da, nur kein Seitenbaum.

Viele Grüße
Markus