[TYPO3-german] 4.5 - Seitenbaum wird teilweise nicht angezeigt

Markus Hufnagel markushufnagel at web.de
Fri Feb 25 12:08:46 CET 2011

> Hallo Markus,
>
> eventuell hilft Browsercache leeren?
>
> Grüße,
> Bernhard Ludwig

Hallo Bernhard,

Browsercache leeren hilft leider nichts, das Problem liegt nicht an den
Rechnern der Redakteure.
Wenn ich mich als Admin einlogge und dann über das BE-User Menü mich als
Redakteur anmelde, ist der Seitenbaum ebenfalls verschwunden. Nach Rückkehr
zum eigenen Benutzer ist der Baum wieder da.

Das Problem betrifft alle Browser, getestet in FF, IE und Safar.

Viele Grüße
Markus