[TYPO3-german] RTE-Links werden bei "-" im Attributnamen nicht in realurl umgewandelt

Christian Essl essl at incert.at
Thu Feb 24 11:19:37 CET 2011

Sobald ich einem Link im RTE das Attribut "data-role" hinzufüge (das vorher über TS erlaubt wurde), wird die interne ID nicht mehr über realurl umgewandelt. Ich habe ein wenig mit den Attributen rumprobiert und es scheint vom  "-" im Attributnamen ausgelöst zu werden.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Problem von realurl oder vom rte-parsing sein könnte.

Gruß,
Christian